Home / Allgemein / ASP Kongress 2017

ASP Kongress 2017

lied_select

Am vergangenen Wochenende, vom 06 – 07.05.2017, wurde auf dem Gelände der Messe Stuttgart der 4. ASP-Kongress unserer Select AG durchgeführt.
Viele unser ASP-Partner, sowie weitere Interessenten für unsere Werkstattkonzepte sind der Einladung gefolgt und konnten sich unter dem Motto „Wir begleiten Sie in die Zukunft“ über Neuigkeiten unserer Premiumpartner informieren. In verschiedenen Workshops wurden aktuelle Themen und künftige Trends behandelt.

Abgerundet wurde der Kongress mit einer Abendveranstaltung. Für alle Kunden, Aussteller und Vertreter der Großhändler noch einmal die Gelegenheit den spannenden Tag ausklingen zu lassen. Im Laufe des Abends wurde mit allen Gästen der Refrain eines noch unbekannten Songs aufgenommen. Alle Gäste waren mit Spaß, Freude und viel Emotion dabei – wobei die Frage offen blieb was daraus entstehen soll…
Die Auflösung kam dann am Sonntag. Über Nacht wurde in einem Tonstudio der aufgenommene Refrain mit einem eigens für den Kongress geschriebenen Song abgemischt und eine CD produziert.

Damit Sie einen Eindruck von dieser einmaligen Aktion erhalten, wird der Song in Kürze in der Warteschleife der Coburger Telefonanlage zu hören sein.

Hier können Sie sich den Song direkt anhören.

Zusammenfassend kann man festhalten, dass der ASP-Kongress 2017 auf allen Ebenen ein voller Erfolg war und nicht nur für die Teilnehmer den Weg in die Zukunft vorbereitet hat.

Top